Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen für diverse Industriebranchen produziert.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Organisation (Verwaltung) und operativen Einkauf am Standort Neustadt i. H.

Mitarbeiter/-in im Einkauf und der Verwaltung

Das sind Deine Aufgaben:

  • Materialbeschaffung im nationalen und internationalen Markt
  • Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
  • Anmahnung von fehlenden Auftragsbestätigungen
  • Rechnungsprüfung
  • Auslösen kleiner Bestellungen für das Lager und sonstigem Bedarfsmaterial
  • Zuarbeit bei der Stammdatenpflege einkaufsrelevanter Artikel 
  • Erledigen von Schriftverkehr
  • Mitarbeit in der Verwaltung  und Organisation

Das zeichnet Dich aus:

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
  • Souveränes Auftreten und hohe Kundenorientiertheit
  • Organisation- und Planungsvermögen
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, Spontanität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem international agierenden Unternehmen
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und freiwillige Sonderzahlungen
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • 38 Stundenwoche
  • gutes Betriebsklima mit netten Kollegen/Kolleginnen
  • Intensive interne Einarbeitung

Diese Stelle ist aktuell nicht mehr vakant. Sie hätten Interesse, auch in anderen Positionen bei uns tätig zu werden? Dann schicken Sie uns gerne eine Initivativbewerbung.

KONTAKT

H. F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG
Industrieweg 35
23730 Neustadt i.H.

Telefon: 04561-3955-0
Email: bewerbung@hfmeyer.de