Eveline LehnerJunior Recruiting Partner
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Deine Verantwortung
- Assistenz bei der Organisation und Umsetzung von Kundenevents und Branding-Auftritten
- Kleinere Veranstaltungen planen, durchführen und organisieren
- Unser Eventmaterial bewirtschaften und an internen sowie externen Anlässen auf- und abbauen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Eventmanagement sowie Koordinations-Management in einem anderen Gebiet des Brandings.
Deine Qualifikation
- Bachelorabschluss von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Affinität zu Sprachen
- Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft für spontane und unregelmässige Arbeitszeiten (abends und an Wochenenden)
- Fahrausweis Kategorie B (zwingend)
Dein Kontakt
Eveline LehnerJunior Recruiting Partner
Deine Führungskraft
Dein Kontakt
Eveline LehnerJunior Recruiting Partner
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Arbeiten bei Helvetia
Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los!