Assistenz im Veranstaltungsmanagement und bei der Geschäftsführung (w/m/d)in Teilzeit (25 Std./Woche) und sachlich befristet auf zwei Jahre
Wen wir suchen
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
- Unterstützung beim Vermietgeschäft sowie im Rahmen des Projektmanagements Vertrieb, z. B. durch Kundenerstkontakt, Bearbeitung von Anfragen, Bedienung der Buchungssoftware, Erstellen von Veranstaltungs- und Einsatzplänen, Customer-Relationship-Management
- Allgemeine Assistenzaufgaben für den Bereichsleiter Veranstaltungsmanagement und das Team inkl. Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
- Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Verwaltung der Dienst- und Mitarbeitendenkarten
- Vertretung u. a. der Assistenz Geschäftsführung
Damit kannst du uns begeistern
- Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe, Motivation und Leistungsbereitschaft
- Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
- Teamfähigkeit und kompetentes Auftreten
Was wir bieten
Dein Arbeitsplatz befindet sich direkt am kulturellen Geschehen Münchens. Bei uns findest du eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine Persönlichkeit wie auch dein Wissen voll einbringen kannst. Wir bieten eine offene und faire Unternehmenskultur, vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, sowie umfassende Zusatzleistungen.
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Homeoffice teilweise möglich
- Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV)
- Fortbildungen
- Vergünstigte Karten für Veranstaltungen im Haus
- Essenszuschüsse, Obstkorb, gemeinsame Feste
- Tarifvertrag öffentlicher Dienst mit Altersvorsorge
Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Kontaktmöglichkeiten
Gerne erwarten wir deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe deines Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.