Print / save as PDF
Wir suchen ab sofort am Standort Nürnberg/ eine/n

Planer: in / Architekt: in / Innenarchitekt: in

In Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns:

  • Planung, Entwicklung und Realisierung von innovativen Büro- und Arbeitswelten (New Office) mit den Schwerpunkten Arbeitsplatzorganisation, Akustik, Licht und Klima
  • Erstellung von Raum-, Belegungs-, Einrichtungs- und Produktkonzepten inklusive Visualisierung für private und gewerbliche Kunden
  • Du betreust ganzheitliche Projekte – von der Erstellung der Bestands- und Bedarfsanalyse über die Präsentation beim Kunden bis hin zur Ausführungsreife
  • Du verantwortest die Angebotserstellung, Kostenkontrolle sowie die dazugehörige Kapazitätssteuerung

Das bringst Du mit:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Innenarchitektur/Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Planung
  • Du entwickelst gerne kreative und maßgeschneiderte New Office Lösungen, suchst herausragende gestalterische Lösungen für unsere Kunden und überzeugst diese von deinen Ideen
  • Du hast ein hervorragendes Gespür für Räume, Atmosphäre und Design und konntest dieses bereits bei eigenständigen Projekten ausleben sowie diese erfolgreich abschließen
  • Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert mit hohem Qualitätsanspruch
  • Du bist routiniert im Umgang mit CAD-Software (Vector Works,  pCon Planner) sowie MS-Office und Photoshop
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Bei designfunktion erwartet Dich:

  • Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
  • Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven
  • Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung
  • Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten,

die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Interessiert?

Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personal@designfunktion.de
 

designfunktion Raum wirkt!

Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 380 Mitarbeitern: innen in 15 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.

Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.

Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter: innen bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.

Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider.

Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern: innen selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.

designfunktion Nürnberg GmbH

Jürgen Schlag
Geschäftsleitung


Hauptmarkt 2
90403 Nürnberg

www.designfunktion.de