Logo
widget.job-description.alt
widget.job-description.alt
widget.job-description.alt
widget.job-description.alt
Logo

Finde jetzt das mit Abstand tollste Team!

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit
Hamburg, Deutschland
Berufserfahrene
17. Mai 2024
Remote
Gute Gründe für uns

Du leistest jeden Tag Großartiges: Das wissen und wertschätzen wir. Deshalb bieten wir dir: 

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- oder Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice in Hamburg oder arbeiten aus unserer Klinik in Henstedt-Ulzburg
  • Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
  • Modernes technisches Equipment
  • Eine faire Vergütung sowie zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im Corporate Benefits Programm
  • Über unser JobRad-Angebot können Sie ein Dienstfahrrad leasen und damit gesund, kostengünstig und umweltbewusst unterwegs sein. Und wenn Ihr Partner mitradeln möchte, dann holen Sie sich doch direkt noch ein Zweites dazu
Dafür suchen wir Dich
  • Du erstellst aussagefähige Analysen und leitest Handlungsempfehlungen zur Vorbereitung wichtiger Unternehmensentscheidungen ab
  • Du übernimmst eigenständig Projekte und begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Erstellung regelmäßiger Controlling-Reports
  • Du bist an der Entwicklung von Strategien und Steuerungsmaßnahmen zur Zielerreichung beteiligt
  • Du überwachst relevante Gesetzesänderungen und leitest erforderliche Maßnahmen ein
  • Vorbereitung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen sowie Nachverfolgung von Aufgaben und Vereinbarungen aus den Besprechungen 
  • Entlastung der Geschäftsführung durch Korrespondenzen
  • Organisation von Dienstreisen 
  • Direkte Zuarbeit in operativen und konzeptionellen Aufgaben
Das zeichnet Dich aus

Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick. Darüber hinaus überzeugst du uns mit diesen Kompetenzen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten
  • Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem Office Paket
Klingt spannend? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wenn du Teil unserer Gesundheitsfamilie werden und Gesundheit mit uns neu denken willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. 

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Position wende dich gerne an Olga Grundmann unter 0171 794 92 57 oder olga.grundmann@pkd.de.

Tracker image