Gebietsleiter / Medizin­produkte­berater (m/w/d)

Zur Betreuung unserer Kunden und dem Ausbau des Vertriebsgebietes PLZ 30, 31, 32 suchen wir einen erfahrenen Medizinprodukteberater (m/w/d):

Ihr Profil:

Sie verfügen als Medizinprodukteberater über Erfahrung im Vertrieb von Praxis-, Sprechstundenbedarf und Medizintechnik, sowie über:

  • eine erfolgreiche Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich,
  • unternehmerisches Gespür, Ehrgeiz, hohe Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität,
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft,
  • die Akzeptanz, dass im Dienstleistungsgeschäft der Kunde die Arbeitszeit bestimmt,
  • ein eloquentes, selbstsicheres Auftreten und stets vertriebsorientiertes Handeln,
  • eine hohe Akquise- und Abschluss-Sicherheit.

Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb von Praxis-, Sprechstundenbedarf und Medizintechnik in niedergelassen Arztpraxen.
  • Serviceorientierte Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen.
  • Aktive Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten.
  • Umsatzsteigerung durch aktive, geplante und kontinuierliche Neukundengewinnung.

Unser Angebot:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen, das zukunftssicher aufgestellt und auf Wachstumskurs ist.
  • Ein familiäres Betriebsklima, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Engagement und Eigeninitiative großgeschrieben werden.
  • Besuchsplanungssoftware zur optimalen Kundenbetreuung und modernste Kommunikationsmittel.
  • Bereitstellung aktueller Neukundenadressen.
  • Seminare, Schulungen und vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
  • Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Entwicklung von Konzepten.
  • Ein professionell eingespielter Innendienst und feste Innen- und Außendienst-Teams.
  • Eine eigene Marketingabteilung, die permanent Verkaufsaktivitäten, Services und Dienstleistungen zur Förderung von Kundenzufriedenheit und Umsatz entwickelt.
  • Attraktive ergebnisorientierte Vergütung (Grundgehalt, Provision und Prämie).
  • Ein adäquates Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (1%).

Sollten wir Ihr Interesse an dieser vielseitigen Tätigkeit geweckt haben, dann bitten wir Sie um Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.

Wir freuen uns auf Sie – werden Sie ein Teil vom KS-Team.

Ihr Ansprechpartner
Jörg Heinser
Geschäftsführer

  • Festanstellung
  • Vollzeit
  • Firmenwagen inkl. private Nutzung
  • iPhone & Business-Laptop
  • Attraktives Gehalt & 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten

KS Medizintechnik
Als eines der traditionsreichsten Medizintechnik-Unternehmen in Deutschland betreuen wir seit 1921 niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen und versorgen diese mit der gesamten Palette medizinischer und technischer Produkte – von der Spritze über die Medizintechnik bis hin zur kompletten Praxisplanung und Praxiseinrichtung.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Sie – werden Sie ein Teil vom KS-Team.

Unsere Philosophie

[…] Als Familienunternehmen verfolgen wir den Leitgedanken: Miteinander statt nebeneinander – nur wenn wir miteinander arbeiten und voneinander lernen, können wir gemeinsam erfolgreich sein und KS Medizintechnik langfristig sichern. Gemeinsam freundlich, familiär und fair – zum Wohle unserer Kunden. Lesen Sie hier mehr >

KS Medizintechnik Handels GmbH
Karthäuser Straße 21
34587 Felsberg
Tel.: +49 (0) 56 62 – 40 111-0